Jubiläumstörn 2013 -2014,  SY HEIDE-WITZKA

Neue Crew an Bord

Aktueller Standort der HEIDE-WITZKA: 33.713809, -7.396588

Heute war Crewwechsel auf der HEIDE-WITZKA, ich habe keinen wirklich aktuellen Bericht von der neuen Crew, dafüär hat mir Jonny eine Mail geschickt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

„Habe heute den Hafen von Casablanca besucht. Die Liegeplaetze sind vorhanden, aber keine  Landanbindung. Wollte es fotografieren, bekam aber ein Verbot von der Polizei. Habe aber von etwas weiter weg  Aufnahmen gemacht, bringe die bilder mit nach Hause. Casablanca ist sogar fuer mich eine sehr schmutzige Stadt mit sehr viel Elendsvierteln und vielen verzweifelten  Menschen. Hier erkennt man erst, wie gut wir es zu Hause haben. Habe gestern die Heide-Witzka heil an die Rotenburger Truppe übergeben.du wirst von ihnen hoeren. Bis bald in allter frische

Jonny“

Der für unsere Verhältnisse kurze Bericht kommt mir heute gelegen, da die vergangene Nacht deutlich zu kurz war. Dies ist ausschließlich der ziemlich überflüssigen Zeitumstellung zuzuschreiben, in keinem Fall dem letzten Abend in geselliger Runde in unserem bisherigen Vereinslokal.