Jubiläumstörn 2018 - 2019,  SY HEIDE-WITZKA

Crewwechsel und Fahrt nach Sobra

Am Wochenende hat die Crew der HEIDE-WITZKA wieder mal gewechselt, nun ist Holger B. erneut Skipper und wird unser Schiff durch die Kornaten segeln.

Wobei, Segeln ist ja so eine Sache. Die übereinstimmende Meinung aller Skipper anlässlich des letzten Mitgliederabends: „Entweder ist kein Wind oder es ist zuviel Wind“! Aber irgendwas ist ja immer.

Holger war wohl ziemlich geschlaucht, entweder von dem Flug oder vom Stadtfest oder von beidem.

Hier seine Meldung:

„Moin Karlo, viele Grüße aus Sobra. Wir sind gut in Slano angekommen und gestartet.
Alles gut soweit, morgen wollen wir per Fähre nach Dubrovnik. Bin total fertig, sorry, bald gibt es mehr
LG
Holger“

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“88″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/homepages/18/d722917264/htdocs/clickandbuilds/Logbuch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]