Jubiläumstörn 2018 - 2019,  SY HEIDE-WITZKA

Letzter Tag vor dem Crewwechsel

Sorry, aber das Buchholzer Stadtfest hat leider zu einer Dokumentationslücke im Online-Logbuch der HEIDE-WITZKA geführt.

Nun aber die letzten Meldungen von Skipper Johannes und seiner Crew, bevor heute (oder Morgen) Holger B. aus B. wieder als Skipper ans Ruder geht:

„Wir sind wieder an derKonoba Maran gelandet und bleiben heute hier.Die Frauen fahren von hier mit der Fähre für einen Tagesausflug nach Dubrovnik. Morgen früh geht es dann nach Slano“

Das der Skipper die quasi „aufsichtslose“ Zeit zu einer gründlichen Inspektion des Unterwasserschiffes der HEIDE-WITZKA genutzt hat, ist nur als vorbildlich zu beschreiben. Eine fotografische Dokumentation ist der Gallerie zu entnehmen.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“87″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/homepages/18/d722917264/htdocs/clickandbuilds/Logbuch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]