Jubiläumstörn 2018 - 2019,  SY HEIDE-WITZKA

Nichts als Provokation….

Die heutige Meldung von Bord ist eine einzige Provokation. 

Situation: Der Webmaster hat im Job deutlich mehr zu tun, als ihm lieb ist. Deswegen schon gegen 05.30 Uhr im Büro. Um 14.00 Uhr ein Meeting in Oldenburg. Natürlich zu spät, weil um Bremen rum geht nichts. Und auf dem Rückweg geht schon überhaupt nichts. Also gegen 19:30 Uhr erst zuhause, völlig genervt und müde.

Und dann diese Meldung vom Skipper der HEIDE-WITZKA:

„Moin, heute hatten wir einen super schönen Segeltag.
Mit 3-4 Bft. sind wir nach Zaklopatica gesegelt. Da wir gut voran kamen, haben wir noch einen Segelgeniesserschlag gemacht und einfach Segeln pur genossen. Jetzt liegen wir vor der Konoba Aragosta und genießen eine Abendessenvorbereitungsbier.“

So so, „Segelgeniesserschlag“!
Fazit: Irgendwas läuft hier völlig falsch. Nur was?

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“57″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/homepages/18/d722917264/htdocs/clickandbuilds/Logbuch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]