Jubiläumstörn 2018 - 2019,  SY HEIDE-WITZKA

Pomena

Moin!
Heute gab es mal sehr wenig Wind. Bis auf eine kurze Segeleinlage ging es per Motor nach Pomena auf Mljet.
Nun liegen wir dem Abendessen so nah.
Nach den ruhigen Buchten bisher ist hier die Bucht voll, aber keine vernünftige Bademöglichkeit 😪.
Morgen wollen wir nach Laslova, wenn nix dazwischen kommt.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“56″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/homepages/18/d722917264/htdocs/clickandbuilds/Logbuch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]