Auf zum letzten Crewwechsel 2018

Die letzten Tage des Törns von Holger verliefen unspektakulär, deswegen habe ich auch keine tägliche Meldung mehr vermerkt. Und den aktuellen Standort der HEIDE-WITZKA kann man ja , dank AIS, jederzeit nachvollziehen.

Hier die letzten Meldungen von Holger, bevor es heute nach Slano zur letzten Übergabe geht:

Mittwoch, 19.09.2018
“Moin Karlo, viele Grüße a d Bucht Vinogradisce auf Sveti Klement. (sorry, habe ich kopiert) Wir sind zurück gekehrt… Morgen gehts weiter in die Bucht Gradina b Sv. Ivan auf Korcula.”

Donnerstag, 20.09.2018
“Hi Karlo, der Törn neigt sich dem Ende entgegen, ebenso, wie die Flasche Rotwein, die ich beim Atmen genauestens beobachtet und durch regelmäßige Tests geprüft habe. Morgen wahrscheinlich ein größerer Rutsch, damit wir Samstag entspannt ausklingen lassen können…
LG”

Freitag, 21.09.2018
“Hi Karlo, heute 48 sm nach Sobra motort, zwischendurch mit Unterstützung der Genua.
LG”