SY HEIDE-WITZKA

Vorletzter Crewwechsel vor dem Winterlager

Skipper Bernd H. hat heute Morgen die HEIDE-WITZKA übernommen und schickte folgende Meldung:

„Moin Karlo, haben heute die HW von Holger sauber übernommen. Nach dem Einkauf, haben wir um 1200 abgelegt und konnten über die Hälfte nach Okuklje tatsächlich segeln. Liegen an der Konoba Maran und haben sehr gut gegessen. Morgen geht es nach Korcula.“

Wie man deutlich sieht, wurden die Schwerpunkte dieses Törns schon mal definiert und dokumentiert.
Und für die falsche Überschrift über Holgers letzter Meldung („vor dem letzten Crewwechsel“) bitte ich Entschuldigung. Irgendwie bin ich da wohl durcheinandergeraten.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“97″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/homepages/18/d722917264/htdocs/clickandbuilds/Logbuch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]