Jubiläumstörn 2018 - 2019,  SY HEIDE-WITZKA

Auf dem Weg zum Crewwechsel

Moin!
Heute war ein toller Segeltag. Wir sind gemütlich und zum Teil mit 8 kn den Mljetski Kanal Richtung Prozura gesegelt und kurz vor dem Ziel in Sobra tanken gefahren.

Hier in der Bucht liegen wir an einer Boje und haben den Nachmittag mit ausgiebigen Wassertemperatur Tests verbracht. Es blieb bei konstanten 25 Grad.

Zum Abendessen gab es leckere Nudeln mit noch leckerer Sauce. Wie jeder sehen kann, gehts uns super gut 😊.

Morgen geht es dann nach Frühsport und Frühstück zurück nach Slano.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“59″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/homepages/18/d722917264/htdocs/clickandbuilds/Logbuch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]