Jubiläumstörn 2018 - 2019,  SY HEIDE-WITZKA

Abendmeldung aus Zaklopatica

Zu dem Ort Zaklopatica kann das Internet wenig sagen, auch Wikipedia schweigt dazu. Ganze 87 Einwohner soll die Insel zählen, was soll man dazu dann auch schreiben.

Allerdings korrespondiert die Zahl der Einwohner nicht wirklich mit der Zahl der auf der Insel befindlichen Restaurants, wie man dieser Quelle entnehmen kann.

 
Nun die abendliche Meldung des Skippers:

„Moin Gemeinde. Wir sind nach einem ausgiebigen Badeaufenthalt in Zaklopatica auf der Insel Lastovo gelandet. Wie den Bildern zu entnehmen ist haben wir einen nicht so weiten Weg zum Essen (altersgerechtes Anlegen). Das Menü ist bestellt und der Grill ist angeworfen. Heute war die Herausforderung in seglerischer Hinsicht nicht besonders groß. Bei 2-5 kn Wind konnten wir die Funktion des neuen Drehzahlmessers sehr gut beobachten. Die ersten 5 Betriebsstunden sind aufgezeichnet.
Für den SKB Abend wünschen wir alles Gute“

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“53″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/homepages/18/d722917264/htdocs/clickandbuilds/Logbuch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]