Jubiläumstörn 2013 -2014,  SY HEIDE-WITZKA

Nachlese des Abends

Standort der HEIDE-WITZKA am 13.11.2013, 19:05 Uhr: Puerto de Morro Jable

Ob sich unser Schiff am jetzt noch dort befindet, entzieht sich meiner Kenntnis. Ausser dem nachfolgenden Bild hab ich keine, oder besser fast keine, weiteren Erkenntnisse über den Ablauf des Abends. Auch über die weiteren Absichten lässt man mich im Dunkeln.

IMG-20131113-WA0016

Allerdings ist anhand der nachfolgenden Beweismittel ein absonderliches Verhalten durch Crewmitglieder festzustellen.

Ob die Ursache in dem dargebrachten Liedgut zu suchen ist, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis.

 

Auf alle Fälle führte dieses (das Liedgut) zu Reaktionen:

 

Wobei, am Alkohol kann es nicht gelegen haben, die Crew hat ja nix getrunken. Dieters Glas jedenfalls war leer.