Jubiläumstörn 2018 - 2019,  SY HEIDE-WITZKA

Der frühe Segler fängt den Wind…

Die HEIDE-WITZKA ist seit heute Morgen bereits wieder unterwegs. Ob es mit dem Einfangen des Windes bei der heutigen Wetterprognose was wird, wage ich aber zu bezweifeln. Aber zumindest erscheinen die angesagten Temperaturen ja einigermaßen erträglich..

 

Und wenn ich ehrlich bin: Ich würde auch bei wenig Wind meinen Platz im Büro gegen einen Platz an Bord tauschen.

Und ich glaube, ich weiß auch, wo die Crew hinwill:

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“38″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/homepages/18/d722917264/htdocs/clickandbuilds/Logbuch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]