Nord-Ostsee-Kanal

Sonntag Morgen in Buchholz. Beim Kaffee einen Blick nach draussen geworfen, dann den Blick aufs Thermometer, ein letzter Blick auf die Wettervorhersage im Netz, und dann stand der Entschluss fest: Es geht auf Rad, wer weiß, was uns die kommenden Wochen an Wetter bescheren.

Und weil es gerade passte, war die Auswahl der entsprechenden Örtlichkeit auch relativ einfach. Das Ergebnis kann man hier betrachten:

Kurz darauf bekam ich eine WhatsApp vom Skipper mit folgendem Bild :

Da fahren wir so schön durch den Kanal, denken an nichts böses und dann steht Karlo mit seiner Frau am Ufer und macht Aufnahmen von uns. Respekt! Auch wenn man sagen muss, dass das Radfahren ihm ganz gut tut 😉 LG Bernd

Die HEIDE-WITZKA ist bei strahlendem Wetter fast in Kiel angekommen und dürfte den angepeilten Hafen in Laboe heute Abend problemlos erreichen.