Es git zu berichten, außer dass..

ich nichts von Bord berichten kann. Ausser den täglichen Tracks, die ich selber archiviere, kein Sterbenswort von Bord.

Kann ich ja verstehen, dort soll es noch heißer sein wie hier, also zumindest ein Mindestmaß an Verständnis. Wobei: Heiß an Bord ist besser als heiß im Büro….

Grundsätzlich handelt es sich wohl, wenn ich die Zeiten und die Tracks so verfolge, eindeutig um eine “früaufstehende Crew”. Wobei wir wieder bei der Problematik von gemischten Crews sind, aber darüber sprachen wir ja hinglänglich.

Sportlich ist der heutige Track aber allemal!

Etwas verwundert war ich am Sonntag Abend. Da lag die HEIDE-WITZKA in Sibenik, und ich hätte mindestens eine Kiste Bier drauf gewettet, dass sie am Montag in Richtung Krk-Wasserfälle geht. Sibenik ist eigentlich der Eingang zu dem Kanal, an dessen Ende eine wunderschöne Marina liegt und von wo man aus zu Fuß zu den berühmten Wasserfällen gehen kann.

Müsste man eigentlich mal gesehen haben, denn dort ist Winnetou (zumindest im Film) ganz oft vorbeigeritten.

Na gut, vielleicht haben Sie es überhaupt nicht gewisst. Ich war vor Jahren mal da und fand schon den Weg dorthin wirklich schön.