Crew No.10, Tag 2, Konoba MARAN

Moin Karlo,

heute war ein Tag der Gefühle. Wir sind bei bestem Sonnenschein und vier Windstärken von Slano zur Insel Mljet gesegelt.

Herrlich.

Angelegt an der Konoba Maran. Vom Wirt empfangen als Freund – man kannte die Heidewitzka noch von der Woche vorher… Neben uns lag eine 32 Fuß Yacht. Mann, ist die Heidewitzka groß!

Positive Stimmung.

Kurz darauf schlägt Stimmung um: 56 Fuß Yacht legt backbord neben uns an. Mmh, darüber müsste beim nächsten Vereinsabend mal gesprochen werden.

Und dann hatte der Kahn auch noch eine Klimaanlage, die trotz geöffneter Luken permanent lief und ordentlich Krach machte. Wir haben uns mit unserer Musikanlage gewehrt…

An alle, die ihren Törn noch vor sich haben: Unsere Heide- Witzka ist wirklich ein tolles Schiff! Freut Euch!

P.S.  Das Serviettenschiff können wir jetzt auch.