Jubiläumstörn 2013 -2014,  SY HEIDE-WITZKA

Happy birthday, Skipper….

Norbert Stein, der aktuelle Skipper der HEIDE-WITZKA, hat heute Geburtstag. Ich weiß zwar nicht, wie alt er wird, und ich würde es auch hier nicht veröffentlichen, ich weiß aber, dass seine Crew ihn heute Nacht um Punkt 00.00 Uhr während seiner Wache mit einem Geburtstagsständchen überrascht hat.

Nur gut, dass sie noch weit genug vom Festland weg waren, so konnte der Gesang niemanden wirklich stören.

Das Wetter und die Gesamtsituation an Bord passen sich dem Anlass entsprechend an, beständiger Wind aus W/SW treiben die HEIDE-WITZKA nur mit der Genua mit 5 Kn in Richtung Bretagne. Bis Brest sind es noch 600 SM.

Ich habe dem Skipper im Namen der SKB meine Glückwunsch ausgesprochen.

Position der HEIDE-WITZKA um 14.00 Uhr am 30.04.2014:

Position am 30042014-1