Jubiläumstörn 2018 - 2019,  SY HEIDE-WITZKA

Marina Simuni, Donnerstag, 31.05.18, 20.42 Uhr

Nachtrag vom Skipper zu den letzten Logbucheinträgen:

Moin Karlo! Na das ist doch prima, wenn man uns live über die webcam sehen kann, hoffentlich auch unser gelungenes Anlegemanöver! Heute wieder ein harter Toern, ohne Wind aber mit viel Hitze, so das 2 Badestopps erforderlich wurden. 

2 Probleme haben wir in Veruda gelöst: Neue, volle Gasflasche und Handschuhe um mit der Mooringleine umgehen zu können.

Anbei ein paar Bilder zum Bordalltag mit Kinderanimation im blauen Salon.

Und natürlich ein paar schöne Bilder von der Heide-Witzka vor Anker. War wirklich fantastisch, meine Crew war begeistert.“

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“16″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/homepages/18/d722917264/htdocs/clickandbuilds/Logbuch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]