Jubiläumstörn 2018 - 2019,  SY HEIDE-WITZKA

Dienstag, 05.06.18, 11.48 Uhr, Tribunj

Die HEIDE-WITZKA liegt nach wie vor in Tribunj, aber soeben ist das erste Lebenszeichen der Crew eingegangen.

Einen Text habe ich zwar noch nicht erhalten, aber immerhin haben sie die ersten Fotos geschickt, denen man zweifelsfrei entnehmen kann, dass es Schiff und Beatzung gut geht.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“19″ exclusions=“235″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/homepages/18/d722917264/htdocs/clickandbuilds/Logbuch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

Insbesondere scheint es kein Problem mit der unbedingt notwendigen Flüssigkeitsversorgung der Crew zu geben, zumindest wenn man beim letzten Foto die Plastiktüte mit den leeren Getränkebehältnissen beachtet.