Jubiläumstörn 2013 -2014,  SY HEIDE-WITZKA

Die HEIDE-WITZKA ist auf dem Weg nach Antibes

Unsere HEIDE-WITZKA hat ihr angestammtes Element verlassen und liegt nun temporär auf dem Trockenen. Genau genommen auf einem Auflieger. Vorher war aber Arbeit angesagt.

Krantermin Krantermin2 Krantermin3 Krantermin4 Krantermin5 Krantermin6

Krantermin7 Krantermin8

Für die beiden letzten Fotos geht unser Dank übrigens an Petra und Claudia, für die anderen zeichnet Jonny verantwortlich (obwohl er eigentlich genug andere Sachen zu tun hatte).

Am Sonntag Abend wurde die HEIDE-WITZKA dann gegen 22.00 Uhr von ca. 50 (fünfzig) Mitgliedern der SKB standesgemäß auf ihren Weg nach Antibes verabschieded. Dieter hatte „rein zufällig“ seine Mundharmonika dabei, und so manch einer bekam ein klein wenig feuchte Augen beim Abschied.