Jubiläumstörn 2018 - 2019,  SY HEIDE-WITZKA

Abschlußmeldung von Skipper Cornel

Guten Abend Karlo,

eine abwechslungsreiche Segelwoche neigt sich dem Ende. Mannschaft und Boot sind sicher in Sausset les Pins angekommen, unsere Heide Witzka ist fest vertäut und erwartet die morgige Übernahme durch Nils.

Die Calanques haben wir heute Morgen verlassen und Kurs auf Marseille angelegt. In der Vorbeifahrt an der alten Mittelmeermetropole bot sich uns noch eine herrliche Regatta im Angesicht des Château d’Ifs.

Nach Kurswechsel auf West zeigt sich der Löwen-Golf auf Am-Wind-Kurs von seiner besten Seite und hat seiner bekannten Flautenarmut alle Ehre gemacht – wohlgemerkt ohne dabei auf Mistral aufzudrehen…

Erfüllt durch die vielfältigen Eindrücken der vergangenen Woche grüßen dankbar Mathias, Veit, Felix und Cornel

[ngg src=“galleries“ ids=“120″ display=“basic_thumbnail“]