Schlaflos in Valencia?

Schlaflos in Seattle ist eine romantische Filmkomödie der Regisseurin Nora Ephron aus dem Jahr 1993. Der Film mit Tom Hanks und Meg Ryan in den Hauptrollen erzählt die Geschichte einer Liebe auf Distanz und von der Hoffnung, die wahre Liebe zu finden.

Irgendwie muss an Bord der HEIDE-WITZKA ähnliches vorgefallen sein, zumindest hätte man auch schreiben können: “Schlaflos in Valencia”. Oder wie soll es erklärt werden, dass in der Nacht zu heute, gegen 03.17 Uhr, das Mobiltelefon des Webmasters in ein quasi orgiastisches “WhattsApp-Empfangsmeldungs-Mitteilungssignal” verfiel.

Sage und schreibe 17 WhatssApp Mitteilungen gingen nacheinander ein. Ok, ich war eh wach, weil bei den Temperaturen kann sowieso keiner richtig schlafen.

Hier nun die Mitteilungen von Bord der HEIDE-WITZKA mit den originalen Untertiteln:

23.06.2019 – Hafentag in Valencia
Auf dem Bild sind drei grüne Papageien… ehrlich!
Doch falsch navigiert?… Ne ist Stierkampfarena!
?
Tolle Fliesen
Auslaufen Valencia 24.06. 0700
Kein Wind… Motor bis Denia unterwegs 2h Segel draußen
1600 Fest in Denia
Etwas Grün würde an Bord gewünscht
Kleinigkeiten werden sofort erledigt
Sundowner
25.06. Auslaufvorbereitung in Denia Richtung Moreira. Himmel bedeckt Stimmung nicht.
Kein Wind und drückend schwuel…
Es hat aufgeklart… Und Badebucht!
Nachbarboot… Zwei junge Kerls an Bord. Die haben nackend gebadet… Keine Bilder.!
1800 Boot fest in Moreira. Inspektion Backboardseite und Ruderblatt…Topp!
Ruhiger Liegeplatz! Und der Weg zu den Sanitäranlagen ist eine kleine Sporteinheit… Heute 11.000 Schritte laut meinen Fitnessarmband.