Neue (junge) Crew in Cartagena!

Grüße von der Heide-Witzka.
Sind gestern Mittag in Alicante gelandet und abends selbstverständlich noch ins spanische Nachtleben gestartet. Heute morgen ging es nach einer extrem kurzen Nacht mit der Bahn nach Cartagena um die Heide-Witzka zu übernehmen.

Bestes Wetter. Schiff top sauber, Danke Holger!

Außer nicht laufendem Außenborder keine Probleme. Gepäck zwecks Wegersparnis mit Dinghy zum Boot gerudert. Nach selbstgemachter Pizza und Bastelstunde sitzen wir nun bei 35kn Wind im Cockpit und genießen die Abkühlung.

Vorher durfte unser Moses Jojo noch die dünne spanische Luft im Masttop schnuppern. Konzentrierte Ansammlungen von Östrogenen waren aber leider auch von dort oben nicht auszumachen.

Morgen gehts dann mit Generalkurs SW die Küste entlang. Mal sehen wann und wo wir einkehren. Wetter sollte passen.

Es grüßen Jojo, Julian, Cons, Jes und Tim.