Jubiläumstörn 2018 - 2019,  SY HEIDE-WITZKA

Nachtragsmeldung aus Korcula

Ich wäre ja fast geneigt, zu sagen: „Geht doch..“

Im Rahmen einer recht einsilbigen WhatsApp-Kommunikation zwischen zwei älteren Herren (seit gestern darf ich das sagen), habe ich es gewagt, einige, vorsichtig formuliert, wenig löbliche Äußerungen hinsichtlich der Qualität und der Motive des übersandten Bildmaterials zu tätigen.

Und: Es geht doch! Der Skipper reagierte darauf weniger verbal, sondern durch die Übersendung der nachfolgenden Aufnahmen:

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“52″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/homepages/18/d722917264/htdocs/clickandbuilds/Logbuch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]