Meldung von der Putz- und Flickcrew…

Liebe Segelkameraden,

Noch gute Stimmung bei der Putz- und Flickcrew. Wetter gemischt mit Tröpfeln.

Heute weiteres Mal die beiden achteren Bilgesektionen trokengelegt. Weitere Beobachtung erforderlich!

Deckenplatte über Kartentisch wieder mit doppelseitigem Klebeband  (?) befestigt, weil war auf Kopf meiniges gefallen.

Kabelbinder f. Antenne am Heckkorb neu.

Die Halterungsbuchse für die neue Gangway hielt diesen Hafenschwell hier nicht aus. Muss unbedingt mit 2 VA-Platten oben u. unter dem GfK-Sitz befestigt werden.

Schellen f. Bimini endlich erhalten, sollen 45 € kosten oder waren die schon bezahlt??

Rechnung f. Kompressor-Reparatur leider noch nicht erhalten. Was tun?

Werden morgen (Mi.) nach Piran motoren. Sonst wachsen wir hier noch fest.

Urkundenmappe f. Ein- u. Ausklarierung von Michael hervorragend gut gemacht.

Grosses Lob!

HG Euch allen!

Horst

LG von Anne!

  1. MuSbr von Jörg, Jörn