Meldung von Bord zum Thema Cap d `Adge

Wenn der Webmaster schon recherchiert dann bitte richtig:

Auszug aus TripAdvisor:
Der sogeannte Schweinchenstrand macht seinem Namen alle Ehre. Sex on the Beach ist das Programm. Anfangs spannend, ist es irgendwann nur noch normal und einfach ehrlich. Solange alle nackt sind, sind alle gleich. Wie hat es ein Rentnerehepaar so schön ausgedrückt. Ist doch alles menschlich. Die Menschen sind sehr nett zueinander und werden nur aggressiv, wenn jemand in Textil kommt. Ansonsten könnte die Welt eine bessere sein, wenn alle so offen, tolerant und ungezwungen wären. Für Kinder natürlich gar nicht geeignet. Aber der Rechte kilometerlange Strandabschnitt ist FKK Familientauglich

Wir sind ganz vorbildlich und spielen langweilig Karten 😉

Nachdem der Skipper dem deutschen Nachbarboot die Holepunkte für einen Gennaker erklärt hat sprang zur Belohnung eine Flasche Rum heraus. Da wir in den letzten Tagen aufgrund zu erwartender Schwerwetterlage abends zurückhaltend sein mussten, gönnen wir uns heute in der Erwartung “langweiliger” 14 kn Wind am nächsten Tag den ein oder anderen.

Da der Wind auch langsam runtergeht sitzt es sich im Cockpit gut, die Spielkarten bleiben auch liegen.

Zudem waren zumindest die männlichen Crewmitglieder der Ansicht, daß sie die SKB aufgrund der aktuellen Wassertemperaturen ohnehin nicht gut im FKK Bereich vertreten könnten.

Grüße Nils