Jubiläumstörn 2013 -2014,  SY HEIDE-WITZKA

Meldung vom 19.09.2013, 11.03 Uhr

Die aktuelle Position der HEIDE-WITZKA: 41.732380, 2.787323 (Natürlich ist das nicht die exakte Position, aber irgendwo dort vor der Küste)

Zitat der Meldung:

„Moin Karlo, gestern 30 Seemeilen motort, Traumwetter, Pause vor einer Bucht mit vielen unbekleideten Menschen. Gleich ab zum Strand. Leider musste einer in Strandnähe Ankerwache gehen, ganz schlechte Aussichten von dort. Schön geschnorchelt.

Anschließend weiter nach Blanes, dort mussten wir direkt neben einem Bagger anlegen und dort die Nacht verbringen.

Momentan Segel gesetzt mit ca. 8 Knoten Fahrt bei herrlicher Sonne, es geht die Küste runter in Richtung Süden, Ziel ist heute Barcelona.
Alles in allerbester Stimmung, und es ist festzustellen, dass niemand an Bord bisher eine GRUNDTberührung hatte und es dem Schiff auch gut geht. „

IMG-20130919-WA0000IMG-20130919-WA0001

PS.: Die beiden Fotos sind von mir an das Wochenblatt übermittelt worden.