Hvar, Marina Vrboska

Ich hatte leider den ganzen Tag keinen Kontakt zum Skipper. Zum Einen war ich mit dem produzieren von Sicherheit beschäftigt, zum Anderen hatte der Skipper sicherlich was deutlich besseres zu tun, als mit mir zu kommunizieren.

Aktuell liegt die HEIDE-WITZKA in der Marina der kleinen Stadt Vrboska.  Nähere Informationen zu dem Ort (526 Einwohner !) gibts es auf der deutschsprachigen Seite von Wikipedia nicht, und auch die englische Version ist nicht wirklich aufschlussreich. Deswegen vielleicht für den interessierten Leser einige Informationen zu der Insel Hvar, auf der sich der Ort befindet.

Wie Ihr dem Track (der dirgitalen Spur der HEIDE-WITZKA) in der Bildergallerie entnehmen könnt, beabsichtigt der Skipper zweifelllos einen neuen Meilenrekord aufzustellen. Oder er hat seinen weiblichen Crewmitgliedern besonders schöne Ort versprochen. Dann ist er zweifellos auf dem richtigen Weg.