Erste Meldung nach dem Crewwechsel

Skipper Holger schickte mir gestern Abend diese Nachricht:

Hallo Karlo, wird Zeit sich mal zu melden, hier an Bord ist die Stimmung, die Gespräche aber auch die ruhigen Momente so großartig das man einfach alles andere vergisst, die vorherige Crew hat das Schiff in einem prima Zustand übergeben, durch die kurze Strecke, fast 40 grad am ersten Tag, haben wir uns entschieden einen weiteren Tag in Alicante zu bleiben, das Boot an den Badestrand zu Ankern und relaxen, gestern an der Küste entlang nach Santa Pola mit einem Zwischenstopp an der Insel Tabarca, die Küste mit den Hotelbauten aus den 60 zigern ist so naja aber Insel tabarca hat uns sehr gut gefallen, heute landen wir in Torrevieja, sorry ich muss es einfach sagen, ich bin schon ein wenig neidisch auf uns, Lg Holger und Crew