Die Aufbaucrew ist unterwegs

Unsere Aufbaucrew ist auf dem Weg nach Koper, um die HEIDE-WITZKA ins Wasser zu setzen und aufzuriggen. Bernd hat sich eben gemeldet und geschrieben:
“Blick aus dem Flieger auf dem Weg nach Koper”!

Sollte jemand befürchten, ich hätte das falsche Foto hochgeladen, so irrt der geneigte Leser. Das ist tatsächlich der Blick auf die Erde während des Weges nach Koper, weil nämlich das Bodenpersonals des italienischen Flughafens Triest es für richtig befunden hat, am heutigen Tage in einen Streik zu treten. Erfreulicherweise hat man das bereits am gestrigen Nachmittag unserer Aufbaucrew mitgeteilt, aber gleich einen Alternativplan angeboten. Nämlich mit dem Flieger nach Verona und von dort mit dem Zug über Triest nach Koper. Hätte ja auch nur einen Tag länger gedauert, die Reise.

Bernd und Michael haben dann heute Morgen um 05.00 Uhr das Auto genommen und dürften gegen 17.00 Uhr in Koper sein. Und aus diesem Grunde ist das Foto authentisch.