Der kleine Salon einer Comfortina 55

In Cetaro traf die Besatzung der HEIDE-WITZKA auf ein deutsches Ehepaar mit einer COMFORTINA 55. Bei einem gemeinsamen Essen und ein wenig Wein in dem wahrlich nicht “kleinen” Salon der Comfortina wußten diese zu berichten, dass sie mit dem Mittelmeer weitetgehend fertig seien und nun demnächst in Richtung Karibik und später Neuseeland starten wollen.

Die HEIDE-WITZKA hat es nicht so weit, wenngleich die Loge für diesen Törn aktuell bei 752 SM steht. Aktuell hat sie heute Abend in der Marina von Acciaroli festgemacht.

Das Bild unten ist übrigens eine Live-Aufnahme der Webcam über dem Hafen. Bei Helligkeit konnte man die HEIDE-WITZKA am rechten oberen Bildrand sehen.

Acciaroli: Porto di
“Unser einfaches Abendessen…”

Morgen solls dann weitergehen an die AMALFIKÜSTE, dort wollen sich Holger und Frau “ein paar alte Steien” anschauen. Im Übrigen wird das dann auch der nächste Hafen für den anstehenden Crewwechsel am Wochenende sein.