Jubiläumstörn 2018 - 2019,  SY HEIDE-WITZKA

Crewwechsel in Brest erfolgt!

Bernd und seine Crew haben abgemustert und haben sich auch ordnungsgemäß abgemeldet. Vorbildlich!

Nachdem sich die neue Crew nach 30 Minuten beim Webmaster noch nicht angemeldet hatte (????) musste ich nachfragen und erhielt folgende Antort:

„Sorry, aber der Hunger hat uns vom Wesentlichen abgehalten. Wir haben eine vorbildliche Übergabe von Bernd bekommen. Das Schiff blitzt an fast allen Stellen. Wo sich Bernd vergeblich extrem bemüht hat, lassen wir hier mal außen vor. Die neue Crew aus Heike, Ingo, Markus und mir sitzen jetzt erst einmal beim Mittagessen. Dann wird eingekauft und morgen wollen wir dann los. Das Wetter ist hochsommerlich und ohne großen Wind. Mal sehen wie es morgen wird, aber Tendenz ist gleichbleibend.“