Jubiläumstörn 2018 - 2019,  SY HEIDE-WITZKA

Auf dem Weg nach Torredembarra

Lieber Karlo,

Gestern haben wir unseren Törn vom Port Olimpico in Richtung Costa del Garraf fortgesetzt. Die VTGs von Barcelona haben weit mit einem langen Schlag umrundet. Ein Containerschiff hat uns noch hartnäckig verfolgt, wir konnten es aber abschütteln. Bei wiederum grandiosem Wetter sind wir hoch am Wind bis runter nach Ginestra gesegelt. Heute ging es weiter Richtung Tarragona mit Wind von achtern. Auf einer schönen Welle sind wir entlang der Felsküste der Costa del Garraf zu unserem Zielhafen Torredembarra gesurft. Im Hafen haben wir beobachtet, wie sehr ein patenter Schlagmann sein Ruderteam anfeuern kann. Vielleicht wäre dies auch eine nützliche Information für den HSV ….

(Am Donnerstag, den 13.6.2019 verfasst, Bilder kommen nach)

[ngg src=“galleries“ ids=“124″ display=“basic_thumbnail“]