Abschiedsmeldung von Crew Nr. 3

Heute Abend, in der Halbzeitpause des Kroatien-Spieles, erreichte mich die Abschieds-Nachricht vom Skipper der Crew Nr. 3, die ich natürlich gerne ins Logbuch eintrage:

“Guten Abend Karlo,

unsere letzte Etappe führte uns von der Insel Lopud zurück zum Festland nach Dubrovnik, wo wir das Schiff klarieren zur Übergaben an die nachfolgende Crew. Mannschaft und Schiff sind sicher angekommen und wohlauf.

Von der gemächlichen Maschinenfahrt entlang der Küste durch die Elaphiten Inseln gibt es nichts weiter zu berichten.

Als Abschluss gönnen wir uns, in der Altstadt von Dubrovnik, die wirklich besonders schön ist, einen Fußballabend gemeinsam mit unseren Gastgebern: Kroatien gegen Nigeria.

Wir haben hier in der Inselwelt Dalmatiens eine unvergessliche Woche verbracht mit großartigen Segelerlebnissen.

Danke Dir für die guten Ideen und Deine ständige Begleitung.

Gruß aus Dubrovnik von Cornelius, Titus und Felix”